Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wie vermeidet man eine Fettschürze?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 28.01.2024 um 13:04 Uhr
... hat Ernst geschrieben:
Ernst
Ernst
... ist OFFLINE

Beiträge: 100

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ernst am 28.01.2024 um 13:25 Uhr ]

Nachdem ich jetzt 11kg runter habe, sehe ich langsam, wie die die Haut am Bauch faltig wird, obwohl ich mich jeden Tag 2x eincreme und auch trocken bürste. Das schnelle Abnehmen durch das Fasten verstärkt diesen Effekt wohl auch. Was habt Ihr denn für Tips um dagegen anzusteuern?





Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.01.2024 um 14:22 Uhr
... hat sabs4u2 geschrieben:
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Beiträge: 341

Langsamer abnehmen. Ich glaub, was anderes hilft da nicht.

Bauchmuskeltraining, Trockenbürstenmassagen und Wechselduschen fallen mir noch ein. Aber die Haut braucht einfach viel mehr Zeit als die Pfunde bei Dir zurzeit schmelzen. Das wird die Schürze alles nicht vermeiden können.



--

🍀Startgewicht Ende 2023: 70kg 🍀
🍀Zielgewicht Sommer 2024: 55kg 🍀
Heilfasten nach Buchinger, Scheinfasten/5 days only, Joggen/Pilates/Yoga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.02.2024 um 08:45 Uhr
... hat Siebenstern geschrieben:
Siebenstern
Siebenstern
... ist OFFLINE

Beiträge: 104

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Siebenstern am 27.02.2024 um 08:46 Uhr ]

Ich kann Sabs nur zustimmen: langsamer abnehmen.

--
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.05.2024 um 10:24 Uhr
... hat daefas geschrieben:
daefas
daefas
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Mäuse-Klick TARGET="_blank">ghostwriter
<a href="Mäuse-Klick Polsce</a>
[recenzja](Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.05.2024 um 12:18 Uhr
... hat Saimon geschrieben:
Saimon
Saimon
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Saimon am 08.05.2024 um 12:19 Uhr ]

Ich bin sehr zufrieden mit Mäuse-Klick bachelor thesis writing services. Sie haben mir einen Text von ausgezeichneter Qualität geliefert, der alle formalen Anforderungen und Fristen erfüllt hat. Das Team von Fachleuten hat sich meine Wünsche genau angehört und mir eine Arbeit geliefert, die meine Erwartungen voll erfüllt hat. Dank ihrer Hilfe konnte ich mein Studium erfolgreich abschließen und eine gute Note für meine Bachelorarbeit erhalten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.05.2024 um 12:45 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2683

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von George am 08.05.2024 um 12:48 Uhr ]

- - -


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.05.2024 um 22:48 Uhr
... hat Eichelberger geschrieben:
Eichelberger
Eichelberger
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Eichelberger am 24.05.2024 um 00:37 Uhr ]

Hallo! Danke für Ihre Rückmeldung. Mit dem Service zum Verfassen von Bachelorarbeiten bin ich äußerst zufrieden. Ihr Text war von ausgezeichneter Qualität, entsprach allen formalen Anforderungen und wurde fristgerecht eingereicht. Das professionelle Mäuse-Klick Team ist sehr aufmerksam auf meine Wünsche eingegangen und hat eine Arbeit geleistet, die meinen Erwartungen voll und ganz entsprach. Dank ihrer Hilfe konnte ich mein Studium erfolgreich abschließen und für meine Bachelorarbeit eine hervorragende Note erhalten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum