Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hilfe, bin Anfänger

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 22.09.2005 um 14:33 Uhr
... hat tanja9185 geschrieben:
tanja9185
tanja9185
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo,

habe vor zu fasten. jedoch noch eine ganz wichtige frage, kann ich auch die darmentleerung machen, wenn ich den ganzen tag im büro bin?!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.09.2005 um 15:01 Uhr
... hat Ottilie geschrieben:
Ottilie
Ottilie
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Tanja,

wenn du den ganzen Tag im Büro bist, wäre es vielleicht das beste, du machst dir morgens einen Einlauf. Du kannst ihn in deine Morgenroutine integrieren. Mit einem Einlauf ist in weniger als einer Studne alles vorbei. Probier's doch mal aus, aber nimm dir beim ersten Mal genügend Zeit. An die Einläufe muss man sich erst gewöhnen, aber dann geht das ganz gut.

Ich mach mir immer abends vorm Bettgehen einen (das wär natürlich auch für dich eine Möglichkeit), inkl. Duschen und der üblichen Körperpflege bin ich in einer Stunde fertig.

Viel Erfolg

Otti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.09.2005 um 15:15 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Beiträge: 425

Tanja,

Ottilie hat dies sehr gut dargestellt; in den USA halten es die Frauen, die in den einschlägigen Foren ihre Beiträge veröffentlichen, auch so.

Alles Gute!
Gerold


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.09.2005 um 15:24 Uhr
... hat tanja9185 geschrieben:
tanja9185
tanja9185
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Ottilie,

danke für deine Antwort. Aber Einlauf ist jetzt nun mal überhaupt nicht mein Ding. Hättest du auch noch einen anderen Vorschlag?

Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.09.2005 um 17:59 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Beiträge: 425

Tanja,

zwar wendet sich Deine Frage an Ottilie, doch erlaube ich mir, nachstehend ein effizientes Verfahren vorzuschlagen, das zur Röntgenvorbereitung verwendet wird:
- Abends (8 bis 10 Stunden vor dem morgendlichen Aufstehen) 2 Dulcolax Dragees nüchtern einnehmen, jedoch ohne Milch oder Natriumbicarbonat.
- Morgens früh nach dem Aufstehen 2 Dulcolax Suppositorien möglichst tief einführen: Nach 30 bis 45 Minuten sollte das Geschäft erledigt sein.

Guten Erfolg!
Gerold


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum