Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Morgen gehts los

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 23.09.2005 um 08:52 Uhr
... hat tanja9185 geschrieben:
tanja9185
tanja9185
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo,

habe mich jetzt entschieden zu fasten, morgen abend gehts los mit dem ersten mal abführen mit R-Öl. Bin mal gespannt, was mein körper so macht!!

möchte mich noch ganz herzlich bei ottilie und gerold bedanken für die guten ratschläge: D A N K E


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.09.2005 um 11:49 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Beiträge: 425

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-09-23 08:52, tanja9185 wrote:
Hallo,

habe mich jetzt entschieden zu fasten, morgen abend gehts los mit dem ersten mal abführen mit R-Öl. Bin mal gespannt, was mein körper so macht!!

möchte mich noch ganz herzlich bei ottilie und gerold bedanken für die guten ratschläge: D A N K E




Tanja,

gerne geschehen. Denke daran: auf nüchternen Magen, vor dem Ins-Bett-Gehen, damit Du keine Probleme bekommst. Schreibe bitte anschließend, wie es Dir ergangen ist und welche Erfahrungen Du dabei gesammelt hast.

Guten Erfolg!
Gerold


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum