Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Körper entrümpeln - Wohnung entrümpeln

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.12.2023 um 10:46 Uhr
... hat Mary135 geschrieben:
Mary135
Mary135
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Liebe Mitfaster, ich stelle mich kurz vor fastentechnisch bin ich sehr erfahren habe sehr lange in Brasilien gelebt und dort auch mit Frauengruppen Fastenwanderungen Angeboten in Deutschland nehme ich schon mein ganzes Leben anfassen Wanderungen teil und liebe das über alles wenn jemand eine günstige weiß in Süddeutschland bin ich dankbar bin nämlich gerade vorübergehend insolvent leider arbeite mit Kindern das sehr gerne und sehr viel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.12.2023 um 10:48 Uhr
... hat Mary135 geschrieben:
Mary135
Mary135
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Nun zum Thema meiner Mauseloch großen Wohnung in München keine Ausnahme sie ist komplett Test überfüllt der Keller auch und ich muss da jetzt Milliarden von Entscheidungen treffen wie angenehm ist doch Fasten wo der Körper entscheidet was rausfliegt hat jemand dazu ein paar schlaue Gedanken wie man seine fastenerfahrungen auf dieses widerliche entrümpeln übertragen kann seid ihr damit erfolgreich gewesen dass alles würde mir extrem helfen und bei der Motivation auch ich freue mich falls jemand Lust hat hier zu schreiben lieber Gruß euch von Herzen einen schönen Sonntag, hoffentlich hell und mit etwas Sonne! Barbara (Nickname Mary)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.02.2024 um 13:13 Uhr
... hat Siebenstern geschrieben:
Siebenstern
Siebenstern
... ist OFFLINE

Beiträge: 104

Hallo nach München,
ich finde die Vorstellung, dass der Körper weiss, was er braucht und was rausfliegt, super! Danke dafür. Leider ist das mit den Tausend Dingen um mich rum nicht so. - Aber wer weiss? Ab nächsten Montag werde ich für eine Woche fasten. Vielleicht werde ich in der Zeit des körperlichen Räumes dem Phänomen des Hortens im Aussen mal nachspüren. Liebe Grüße! Heike

--
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.02.2024 um 13:35 Uhr
... hat Ernst geschrieben:
Ernst
Ernst
... ist OFFLINE

Beiträge: 98

Ich miste hier auch während des Fastens aus. Aber ohne Stress. Angefangen habe ich im Keller und jetzt bin ich im Wohnzimmer angelangt. Täglich nehme ich mir eine Schublade vor und einige Dinge stelle ich dann auch bei Ebay Kleinanzeigen rein, oder verschenke die an meine Kinder. Ich bin 67 und da sammelt sich im Laufe der Jahre doch einiges an, was einfach belastet. Loslassen macht auch hier Spaß.
Verkauft habe ich z.B eine Fotoausrüstung, denn ich schleppe das Zeug nicht mehr mit mir rum. Früher hatte ich mal eine Band und da standen immer noch 5 Gitarren rum. E Gitarre spiele ich nicht mehr und 4 Gitarren habe ich daher verkauft. Mir reicht eine akustische Gitarre. Angenehmer Nebeneffekt: Da kommt Geld in die Kasse.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2024 um 11:11 Uhr
... hat Siebenstern geschrieben:
Siebenstern
Siebenstern
... ist OFFLINE

Beiträge: 104

Pssst ... habe doch glatt angefangen mit dem Ausmisten!?

--
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum