Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Müde und energielos 8. Tag fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 10.04.2024 um 16:27 Uhr
... hat AnnieChaos geschrieben:
AnnieChaos
AnnieChaos
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Zusammen,

ich faste nach Buchiger und es ist auch nicht das erste Mal. Neu ist das ich seit gestern total müde und energielos bin. Letzt Woche war stressig bei der Arbeit, da hatte ich durch das Fasten echt gut Energie, aber seit gestern bin ich platt. Bewegung empfinde ich als extrem anstrengend. Kennt das jemand? Was kann helfen? Mein Ziel war es 21 Tage zu fasten zur Schmerzreduktion, Leberregenation und Einstieg in eine gesunde Ernährung und Gewichtsreduktion (172cm bei 107kg).


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2024 um 22:13 Uhr
... hat Nanie geschrieben:
Nanie
Nanie
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Nanie am 10.04.2024 um 22:14 Uhr ]

Hallo Annie,

es könnte eine ganz normale sogenannte Fastenkrise sein, die dann nach ein bis zwei Tagen auch wieder vorbei sein sollte. Ansonsten könntest Du es auch mal mit einem halben Löffelchen Honig probieren, oder stark verdünntem Apfelsaft, vielleicht ist der Blutzuckerspiegel einfach in den Keller geraten. Nimmst Du ausreichend Salz zu Dir? Führst Du regelmäßig ab?

Liebe Grüße und lass Dich nicht unterkriegen, Du schaffst das schon mit den 21 Tagen!

Liebe Grüße von Nanie

--
Man muss das Leben nicht schön finden. Aber man kann.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.04.2024 um 06:38 Uhr
... hat AnnieChaos geschrieben:
AnnieChaos
AnnieChaos
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Nanie,

Danke für den Tipp. Ich führe regelmäßig ab ubd ich glaube Salz habe ich genug. Die abendliche Brühe bekommt immer eine Prise Salz.
Du könntest Recht habe mit dem Blutzucker, da es mir morgens so bis frühen Nachmittag immer ganz gut geht. Erst dann bin ich so schlapp und erschöpft, dass ich keine Energie für ausreichend Bewegung habe. Mal schauen wie der heutige Tag läuft. Hoffe auf Besserung.
LG Annie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum